Wir sind ein KMU mit 35 motivierten, dynamischen MitarbeiterInnen am linken Zürichseeufer. Unsere Kernkompetenz ist das Bewirtschaften von Stockwerkeigentümergemeinschaften und Mietliegenschaften.

Das garantieren wir:

  • Administrative Unterstützung durch einen SachbearbeiterIn, Stellvertreterregelung
  • Flache Hierarchien (eigentümergeführte Unternehmung)
  • Jahresarbeitszeit / Homeofficetag
  • Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
  • Gewinnbeteiligung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz in Parkgarage

Ihre Hauptaufgaben:

  • Versammlungsführung von Stockwerk- und Miteigentümerversammlungen
  • Erstellen von Budgets für HauseigentümerInnen sowie Stockwerk- und Miteigentü-
    merInnen
  • Wiedervermietung der gekündigten Objekte inkl. der Suche nach Interessenten
  • Wohnungsabgaben und Wohnungsübergaben
  • Terminplanung/Auftragserteilung und deren Überwachung
  • Allgemeine Korrespondenz mit Haus- & Stockwerkeigentümern, Mietern, Behörden und Handwerkern
  • Erstellen von HK/NK-Abrechnungen
  • Durchführen von Mietzinserhöhungen/Mietzinssenkungen
  • Jahresabschlüsse erstellen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Kontieren der eingehenden Rechnungen
  • Mutationen im ImmoTop II, Liegenschaftenprogramm

Erwartungen an Sie:

  • eidg. FA als ImmobilienbewirtschafterIn (wünschenswert)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutschkenninisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
  • Sehr gute Sozialkompetenzen, Flexibilität, Ehrlichkeit

Neugierig auf mehr Informationen?

Dann melden Sie sich telefonisch und/oder senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Tuwag Immobilien AG
Frau Manuela Treichler-Heubi
Einsiedlerstrasse 25
8820 Wädenswil

044 783 15 67

Wir suchen spätestens per 1.12.2023 ein Teammitglied für unsere Buchhaltungsabteilung als LiegenschaftenbuchhalterIn (70% – 100%, m/w/d).

Das bieten wir

  • Flache Hierarchien, familiengeführte Unternehmung
  • Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jahresarbeitszeit
  • Homeoffice-Tage
  • Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
  • Gratisparkplatz
  • Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend

Aufgabenbereiche

  • MandatsleiterIn (Stockwerkeigentümergemeinschaften, Mietliegenschaften)
  • Kreditorenmanagement inkl. Zahlungslauf
  • Inkasso von Mietzinsen und Betriebskostenvorschüssen inkl. Mahnlauf
  • Quartals- und Jahresabschlüsse / Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (EFZ oder gleichwertiger Abschluss)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse in der Liegenschaftenbuchhaltung sind ein Plus
  • Bilanzsicherheit
  • Zahlenaffinität
  • Flexibilität / Belastbarkeit

Neugierig auf mehr Informationen?

Dann melden Sie sich telefonisch und/oder senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Tuwag Immobilien AG
Frau Manuela Treichler-Heubi
Einsiedlerstrasse 25
8820 Wädenswil

044 783 15 67

ImmobilienbewirtschafterIn (80% – 100% m/w/d)

Wir sind ein KMU mit 35 motivierten, dynamischen MitarbeiterInnen am linken Zürichseeufer. Unsere Kernkompetenz ist das Bewirtschaften von Stockwerkeigentümergemeinschaften und Mietliegenschaften.

Das garantieren wir:

  • Administrative Unterstützung durch einen SachbearbeiterIn, Stellvertreterregelung
  • Flache Hierarchien (eigentümergeführte Unternehmung)
  • Jahresarbeitszeit / Homeofficetag
  • Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
  • Gewinnbeteiligung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz in Parkgarage

Ihre Hauptaufgaben:

  • Versammlungsführung von Stockwerk- und Miteigentümerversammlungen
  • Erstellen von Budgets für HauseigentümerInnen sowie Stockwerk- und Miteigentü-
    merInnen
  • Wiedervermietung der gekündigten Objekte inkl. der Suche nach Interessenten
  • Wohnungsabgaben und Wohnungsübergaben
  • Terminplanung/Auftragserteilung und deren Überwachung
  • Allgemeine Korrespondenz mit Haus- & Stockwerkeigentümern, Mietern, Behörden und Handwerkern
  • Erstellen von HK/NK-Abrechnungen
  • Durchführen von Mietzinserhöhungen/Mietzinssenkungen
  • Jahresabschlüsse erstellen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Kontieren der eingehenden Rechnungen
  • Mutationen im ImmoTop II, Liegenschaftenprogramm

Erwartungen an Sie:

  • eidg. FA als ImmobilienbewirtschafterIn (wünschenswert)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutschkenninisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
  • Sehr gute Sozialkompetenzen, Flexibilität, Ehrlichkeit

Neugierig auf mehr Informationen?

Dann melden Sie sich telefonisch und/oder senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Tuwag Immobilien AG
Frau Manuela Treichler-Heubi
Einsiedlerstrasse 25
8820 Wädenswil

044 783 15 67