Falls Sie zu unserem Team gehören möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an inkl. Lebenslauf und einem kurzen, spontanen Video, in welchem Sie sich vorstellen und uns mitteilen, weshalb Sie die beste Kandidatin / der beste Kandidat für uns sind!

Wir suchen Verstärkung! Entdecken Sie unsere offenen Stellen in Wädenswil. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Persönlichkeit, welche die Messlatte gerne etwas höher setzt.

Wir sind ein renommiertes, regional verankertes Immobilientreuhand-Familienunternehmen am linken Zürichseeufer mit flachen Hierarchien und einem jungen, dynamischen Team mit 35 Mitarbeitenden.

Das bieten wir:

  • Gute Einarbeitung, Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jahresarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
  • Gratisparkplatz / Gratisgetränke
  • Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend
  • Stellvertretungsregelung, unterstützendes Team

Aufgabenbereich:

  • Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, Behörden
  • Budgetierung / Jahresabschluss
  • Durchführung von Revisionen
  • Betriebskostenabrechnungen für StockwerkeigentümmerInnen und MiteigentümerInnen erstellen
  • HK/NK- Abrechnungen erstellen
  • Auftragserteilung an Handwerker, Koordination & Überwachung der Aufträge
  • Führung der Hauswarte
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Rechnungskontrolle und -kontierung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung mit eidg. FA von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität, Belastbarkeit, positive Arbeitshaltung, Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe, grosse Selbstständigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Lebenslauf.

Tuwag Immobilien AG, 8820 Wädenswil

Telefon 044 783 15 75

Wir suchen spätestens per 1.12.2023 ein Teammitglied für unsere Buchhaltungsabteilung als LiegenschaftenbuchhalterIn (70% – 100%, m/w/d).

Das bieten wir

  • Flache Hierarchien, familiengeführte Unternehmung
  • Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jahresarbeitszeit
  • Homeoffice-Tage
  • Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
  • Gratisparkplatz
  • Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend

Aufgabenbereiche

  • MandatsleiterIn (Stockwerkeigentümergemeinschaften, Mietliegenschaften)
  • Kreditorenmanagement inkl. Zahlungslauf
  • Inkasso von Mietzinsen und Betriebskostenvorschüssen inkl. Mahnlauf
  • Quartals- und Jahresabschlüsse / Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (EFZ oder gleichwertiger Abschluss)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse in der Liegenschaftenbuchhaltung sind ein Plus
  • Bilanzsicherheit
  • Zahlenaffinität
  • Flexibilität / Belastbarkeit

Neugierig auf mehr Informationen?

Dann melden Sie sich telefonisch und/oder senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Tuwag Immobilien AG
Frau Manuela Treichler-Heubi
Einsiedlerstrasse 25
8820 Wädenswil

044 783 15 67

Per 1.3.2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine(n) MacherIn, welche(r) proaktiv die Aufgaben angeht und gerne für sich selber die Messlatte etwas höher setzt.

AssistentIn GL/CEO inkl. Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum (80%-100% m,w,d)

Wir sind ein renommiertes, regional verankertes Immobilientreuhand-Unternehmen am linken Zürichseeufer, eigentümergeführt mit flachen Hierarchien und einem jungen, dynamischen Team.

Das bieten wir:

  • Gute Einarbeitung, Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jahresarbeitszeit
  • Homeoffice-Tage
  • Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
  • Gratisparkplatz
  • Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend
  • Gewinnbeteiligung

Aufgabenbereich Assistenz GL/CEO:

  • Unterstützung in administrativen Belangen, «rechte Hand»
  • Erstellen von Präsentationen, Statistiken, Entscheidungsgrundlagen, etc.
  • Festhalten interner Infomeetings, Aktualisierung Intranet
  • Mitorganisation von VR-Sitzungen und der GV der Tuwag Immobilien AG
  • Administrative Verantwortung diverser Finanzgesellschaften; Erstellung Einladungen, Protokolle
  • Marketing, Sponsoring, Bestellwesen
  • Div. projektbezogene Aufgaben

Aufgabenbereich Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum:

  • Allgemeine Korrespondenz mit Stockwerkeigentümern
  • Unterstützung des Immobilienbewirtschafters bei der Budgetierung / Jahresabschluss
  • Terminierung und Durchführung von Revisionen
  • Einladungen Stockwerkeigentümerversammlungen, Bereitstellen Unterlagen auf dem Portal, Protokollführung an den Versammlungen
  • Betriebskostenabrechnungen erstellen und versenden
  • Auftragserteilung an Handwerker, Koordination, Überwachung und Abschluss der Ausführung; Wahrnehmung Termine extern / vor Ort
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Rechnungskontrolle und -kontierung, Zusammenarbeit mit Buchhaltungsabteilung

 Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung; Idealerweise Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Mehrjährige Erfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität, Belastbarkeit, positive Arbeitshaltung, Durchsetzungsvermögen
  • Lösungsorientiertheit, schnelle Auffassungsgabe, grosse Selbstständigkeit

Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier inkl. Lebenslauf.

Tuwag Immobilien AG, 8820 Wädenswil

Telefon 044 783 15 67